Komische Moderation

Der Frack ist schick, die Hüte sitzen und der Text ist geschrieben. Es ist alles vorbereitet für die große Ansage.

Allein ein Fleck, wo er nicht sein soll, markiert den Anfang des steilen Weges, der nur in eine Richtung führt: bergab. Voller Körper- und Objektkomikschlittern Sti und Stu von einer Panne tiefer und tiefer in die nächste hinein. Ganz nach dem Motto: Vorbereitung ist ALLES. 

 

Sti und Stu füllen mit ihrer komischen Moderation durch eine komplette Veranstaltung, wie z.B. die letzten Jahre auf der Eurasia Bühne beim Karneval der Kulturen in Berlin.

 

Dauer: je nach Veranstaltung zwischen 10 Minuten und 9 Stunden

Sprache: Ganz egal, Nonverbal - bis hin zum türkisch, chinesisch. Wenn allerdings viel gesagt und improvisiert werden soll, auf Deutsch oder Englisch.

Bühnenmaße: Viel Platz ist gut, min. 4x4 Meter

 

Galerie